Wunder geschehen

11.06.2021

Heute möchte ich eine kleine Geschichte mit Dir teilen.


Ich bin seit letztem Jahr in einer Gruppe von 8 Frauen, die in einer gemeinsamen Meditation eine Intention formuliert und in die Welt sendet, sei es dass jemand dringend Hilfe braucht, oder dass die Gruppe selbst etwas braucht, oder sogar für Mutter Erde.

Tatsächlich ändern sich die Dinge, wenn man einen gemeinsamen Fokus hat, und ich will es hier mal so beschreiben ,.... ES GESCHEHEN WUNDER!

Achtsamkeit und Fokus auf das Ziel  - und schon passiert etwas Wundervolles

Beim letzten Mal waren wir in der Gruppe nicht vollzählig, aber wie so oft hat Angela uns zu einer sehr schönen Meditation "entführt" und nach einer Weile ins Hier und Jetzt zurückgeholt. Als ich die Augen öffnete, fiel mein Blick auf das Kartendeck, was ich für meine Kunden passend zu den Jahreszeiten auf dem Tisch liegen habe.

Ich dachte, okay warum nicht mal wieder über Zoom Karten ziehen? Zu den Rauhnächten haben wir ja auch Karten gezogen und mit Runen orakelt!

Also nahm ich das Deck stellte es den anderen Frauen vor und bat jede, sie möge sich eine Zahl zwischen 1 und 33 aussuchen.

Gesagt, getan und siehe da: jede, aber auch wirklich jede hat genau passend zu ihrem Thema eine Botschaft erhalten. Mein eigenes Thema war Wasser...... ist es noch.

Wir alle haben uns die Aufgabe vorgenommen, sich ganz achtsam mit unserer Botschaft auseinander zusetzen und für die kommende Woche  den Fokus auf das Thema zu richten und zu beobachten, ob sich Lösungen oder auch Wunder zeigen. Ich werde berichten :-)


Einen Herzlichen Gruß

sendet Marion Hirche


Wenn du jetzt vielleicht Lust bekommen hast

auch mal bei mir via Zoom oder so reinzuschauen, dann gehe doch mal auf meine Homepage.

www.chareima-rainbow-reiki-do.de 

Du kannst mich natürlich auch anrufen und wir vereinbaren einen Termin für Zoom oder aber auch gerne Direkt vor Ort bei mir.

Tel.: 05722 8905722 Handy: 0170 5435170

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s