Silvia Veronese

25.02.2021

Zert. Yogalehrerin und Ayurveda Masseurin. Seit mehreren Jahren befinde mich auf den Yoga- und Mediationsweg, dies zu unterrichten ist meine Leidenschaft. In zahlreichen Weiterbildungen in verschiedenen Ländern, sowie in meiner eigenen Praxis habe ich die tiefe des Yoga und Meditation erfahren und habe mir zum Ziel gesetzt, auch Dich mit voller Hingabe und Liebe zu Deinem inneren Raum des Friedens und der Freude zu leiten. Italienisch ist meine Muttersprache.

Kontakt:  info@yoga-sv.de  Mobil:+49 1728786772

HA THA YOGA IN ITALIANO

Mit Silvia

wenn Du erste Erfahrungen mit Yoga sammeln möchtest, diese ist die richtige Gelegenheit!

Du wirst in einer Stunde begleitet, um Deine Kraft, Beweglichkeit und Gleichgewicht herauszufordern.

Wie? Mit einfachen Atemübungen oder das Erlernen vom Sonnengruß, wirst Du sanft in die YOGA WELT einsteigen und gleichzeitig Deine Lieblingsurlaubsprache hören: "zwei Fliegen mit einer Klatsche fangen"


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s