Sandra Rengel

25.02.2021

Zert. Yogalehrerin, unterrichtet mit großer Hingabe und Freude Yoga.

Schon immer fühlte ich mich tief verbunden mit der Musikwelt und habe bereits früh Bhakti Yoga für mich entdeckt. Spiritualität bedeutet für mich, das Vertrauen zu haben von etwas Höherem gehalten zu werden, welches gleichermaßen in uns allen schlummert.

Bereits im Jahr 2003 wurde bei mir Endometriose diagnostiziert. Das ist nun schon eine Weile her, dennoch beschäftigt mich das Thema in den letzten Monaten mehr denn je und ich bemerke mehr und mehr wie Yoga mir bei meinen Symptomen Linderung verschafft und der Körper dabei unterstützt wird die Körpersysteme in Fluss zu halten. Ich bin auf dem besten Weg mich selbst und Frauen, die unter Endometriose oder anderen hormonabhängigen Krankheitsbildern leiden, unterstützen zu können. Darüber hinaus erstelle ich in Einzeltrainings Yogatherapieprogramme, die ihren Ursprung im Ayurveda haben.

Kontakt: s.rengel@gmx.de

Hatha Wohlfühl Yoga

Du wirst bei mir stets und auch heute eine ganzheitliche Yoga Praxis vorfinden (90 Min.), welche Pranayama (Atemübungen), Asanas (Körperübungen), Bhakti Yoga (Yoga der Hingabe/Mantra) und Meditation vereint. Denn es belebt mich zu fühlen, wie ich meiner Essenz, meinem Kern in der Praxis näher kommen kann, wie der Geist zur Ruhe kommt und der Körper seine Fähigkeit zur Selbstheilung wieder entdeckt. Dies möchte ich heute mit Dir teilen und gebe Dir mein Lieblingszitat mit auf den Weg:

"Zu wissen, dass ich NICHTS bin bedeutet Weisheit. Zu wissen, dass ich ALLES bin bedeutet Liebe. Zwischen diesen beiden, fließt und pulsiert alles Leben."

-Nisargadatta Maharaj-


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s