Sandra Rengel

31.10.2021

Zert. Yogalehrerin, unterrichtet mit großer Hingabe und Freude Yoga.

Schon immer fühlte ich mich tief verbunden mit der Musikwelt und habe bereits früh Bhakti Yoga für mich entdeckt. Spiritualität bedeutet für mich, das Vertrauen zu haben von etwas Höherem gehalten zu werden, welches gleichermaßen in uns allen schlummert.

Bereits im Jahr 2003 wurde bei mir Endometriose diagnostiziert. Das ist nun schon eine Weile her, dennoch beschäftigt mich das Thema in den letzten Monaten mehr denn je und ich bemerke mehr und mehr wie Yoga mir bei meinen Symptomen Linderung verschafft und der Körper dabei unterstützt wird die Körpersysteme in Fluss zu halten. Ich bin auf dem besten Weg mich selbst und Frauen, die unter Endometriose oder anderen hormonabhängigen Krankheitsbildern leiden, unterstützen zu können. Darüber hinaus erstelle ich in Einzeltrainings Yogatherapieprogramme, die ihren Ursprung im Ayurveda haben.

Kontakt: s.rengel[at]gmx.de


Mein Beitrag zum Festival am 31.10.2021 um 15.45 - 16.45 Uhr


Yoga & Atmung mit den Mondphasen


Es ist der 31.Oktober 2021, der Mond nimmt ab - Zeit um mehr nach Innen zu lauschen, die Energien wahrzunehmen und sich aufzuladen.

Dazu lade ich Dich dazu ein, um wieder mehr zu Dir zu finden und Dich mit dem Zyklus des Mondes zu verbinden!

Es sind Alle willkommen, es werden keine Vorkenntnisse benötigt, nur ein gewisses Maß an Offenheit der Praxis und Dir selbst gegenüber.


Eine Yogapraxis mit Sandra Rengel


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s