Sabine Kubitz

23.02.2021

Sabine Kubitz - waschechte Hannoveranerin, geboren 1970 - Mich begleitet Yoga seit meiner Jugend, mal mehr mal weniger intensiv. Früher eher körperorientiert, jetzt vor allem auch mit dem Aspekt der Ausrichtung des Geistes, der Gedanken. Meine Yogalehrer-Ausbildung, die ich 2012-2015 berufsbegleitend absolvierte, brachte mich dem Viniyoga näher. Darüber bin ich froh und dankbar, weil ich bei dieser Art des Yoga, auch im Gruppenunterricht die Körperübungen auf die Befürfnisse jeder*s Teilnehmer*in anpassen kann. Mittlerweile praktiziere und lehre ich auch Atemtechniken mit wachsender Begeisterung. Gerade meine lebenserfahrenen Teilnehmerinnen berichten mir immer mal wieder davon, wie bewusstes Atmen ihnen in schwierigen Lebenssituation geholfen hat und hilft.

www.3lyoga.de


ViniYoga

Beim YSSF biete ich Dir hier eine Stunde mit leichten Körperübungen an, an die sich im Sitzen Pranayama anschließt. Lass' Dich überraschen!

**Früh-Yoga
... morgens um 8:00 Uhr? Du fragst Dich, das ist doch nicht früh!! Oder - oh, ob ich das so früh schaffe? Egal - probier's aus! Als Viniyoga-Lehrerin leite ich die Stunde so an ... dass Du Besinnung nach einem stressigen Tagesbeginn findest oder schwungvoll und achtsam in den Freitag startest.(Hab' für das Ende der Stunde bitte eine Sitzgelegenheit für Dich in der Nähe.)**


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s