Marion Hirche

19.02.2021

Ich bin Usui- und Rainbow Reiki(R) Meisterin und -Lehrerin, Schamanin und Entspannungspädagogin

Seit 15 Jahren leite ich in Porta Westfalica eine Coaching- und Seminar Praxis, wo ich mit Hilfe verschiedenster kraftvoller Techniken Körper, Geist und Seele berühre. 

Man könnte mich auch als Lebensfreudekreateurin und Spezialistin für sinnliche Massagen und Duftkompositeurin bezeichnen. 


Übrigens stelle ich auch energetische Sprays auf Dich ganz persönlich abgestimmt her.
Wenn Dich das interessiert, hier meine Telefonnummer 01705435177 


www.chareima-rainbow-reiki-do.de


Mein Beitrag zum Festival:

Workshop "Himmlische Düfte & Berührungen"

In meinem Workshop soll es um himmlische Düfte gehen und um Berührungen, die glücklich machen.


Was erwartet Dich?!?

- Eine kleine Exkursion zum Duftnerv
- Mit welchen Duft wird der Mann zum Kuschelmonster?
-Düfte und Berührungen die glücklich machen.
- Ein kleines Experiment mit Deiner Vorstellungskraft.

 
Als besondere Zugabe zeige ich dir eine Technik an den
Reflexzonen, wo ätherische Öle extrem gut wirken.


Ich freue mich auf dich,

Deine Marion

21.3.2021, 19:00-20:00h 

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s