Mareike Lüder

31.10.2021

Ich bin Mareike Lüder, freiberufliche Yoga- und Meditationslehrerin aus dem Raum Hannover. 


Mein Herzensthema, neben den Yoga- und Meditationskursen, ist meine Arbeit als Mentorin für feinfühlige Mamas und meine Angebote für feinfühliges Yoga. 

Alle meine Angebote finden momentan Online statt und die findest du unter: www.yogauszeit.de

Ich freue mich auf dich! 

Mareike Lüder

Yogalehrerin BDY
Yoga für feinfühlige Mamas
Meditationslehrerin
Sozialpädagogin Bachelor of Arts


Mein Festivalbeitrag am 31.10.2021 um 13.15. - 14.15


Erblühen in deiner Weiblichkeit

Öffne dich dem Thema Weiblichkeit!


Feinfühlig und sanft führt dich "Mareike Lüder" durch diese Meditation. 


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s