Manja Kluß

31.10.2021

Hallo, ich bin Manja, und ich führe mit meiner Schwester zusammen unser Gesundheitsstudio Vita in Fürstenwalde.


Seit 2011 unterrichte ich Hatha Yoga, und Hormon- und Yin-Yoga kamen später dazu.

Yoga hat mein Leben vervollständigt!


Kontakt:

www.gesundheitsstudio-vita.de       

Email: info[at]gesundheitsstudio-vita.de 


Mein Beitrag zum Festival am 31.10.2021 um 17.00 - 18.00h


Die ur-weibliche Energie

Yogalehrerin Manja Kluß lädt dich in ihrer Yogapraxis auf eine energetische Reise zum 1. Chakra (Wurzel-Chakra) ein.

Aktiviere in dieser Yogapraxis die lebendige, sich stetig erneuernde und nährende Energie von Mutter Erde,  die dich in deine Ur-Weiblichkeit zurück führt.


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s