Juna Maali

31.10.2021

Wer ist Juna?

Jetzt sitze ich hier vorm Laptop und denke mir "joar, wie fange ich an, diese Frage zu beantworten, so dass Du weißt wer ich bin?"

  Das lustige ist ja, ich entwickle mich selbst Phasenweise so krass weiter, dass ich dafür nicht immer sofort die passenden Worte finde, um das runter zu brechen. Genau aus dem Grund teile ich so viel von mir und meinen eigenen Prozessen (auf Instagram). Ich möchte nicht das mich jemand auf ein Podest stellt und sagt "oh bei ihr läuft immer alles."/ "sie ist perfekt!"

Das gibt nur Enttäuschungen auf beiden Seiten. Auf Deiner weil Du enttäuscht bist, dass ich eben doch nicht "perfekt" bin und auf meiner, dass ich das Gefühl habe doch "nicht genug zu sein". Daher bin ich in dem was ich mache und teile sehr direkt, Klar und (liebevoll) bestimmt.

Immer wieder komme auch ich an meine Begrenzungen, Ängste & Selbstzweifel kommen hoch. Mittlerweile weiß ich, dass genau in ihnen meine Power liegt, die in jenen Momenten freigesetzt wird, in denen ich sie durchbreche.

Fällt mir das immer leicht?


Oh, nein! Doch wenn ich damit nur einen einzigen Menschen in irgendeiner Form helfen kann, zurück zu sich selbst zu finden und sich selbst wieder zu akzeptieren, dann hat sich der ganze Bums schon gelohnt😉.

Jeden Tag entwickeln wir uns ein Stückchen mehr in unser "Ich bin."
Einen kleinen Einblick gibt Dir mein Instaaccount juna.maali


Als Mentorin für mehr Selbst.Bewusst.Sein arbeite ich mit meinen Coachees und Mentees nachhaltig auf drei Ebenen:

Auf der körperlichen Ebene (unser Körper ist durch das anzeigen von Symptomen ein wichtiges Barometer und "Bewusstseinsmacher" für das eigene seelische Wohl)

Auf der mental/körperlichen Ebene ( welche Glaubenssätze hast Du, was ist das Problem HINTER dem Problem)

Und auf der energetischen Ebene (mit meinen medialen Fähigkeiten stelle ich mich gerne als Kanal für die geistige Welt zur Verfügung).

Alles, damit Du den für Dich größten Profit aus unserer Zusammenarbeit und für Dein Leben gewinnen kannst!

Kontakt:

www.junamaali.de 

Instagram: Juna.Maali


Mein Beitrag zum Festival am 31.10.2021 um 12.00 - 13.00h


Deiner Weiblichkeit vertrauen


 Juna Maali ist Coach und Mentorin für mehr Selbst. Bewusst.Sein.

In ihrem Beitrag gibt sie Dir neue Impulse, auf der körperlich/mental & energetischen Ebene in Deiner Weiblichkeit anzukommen und zu vertrauen.


Dir Deiner Selbst bewusst zu sein bzw. es immer mehr zu werden ist, ermöglicht Dir ganz neue Möglichkeiten und Perspektiven.


Zu wissen was Du (nicht) willst, welche Wünsche & Bedürfnisse Du hast verhilft Dir zur Klarheit. 


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s