Gabriele Sauer

21.02.2021

Natur- Erlebnisführer mit schamanischen Ritualen / Waldbaden,

Life Coach - bei Bedarf mit Hypnose. Ein weiterer Aspekt meiner Tätigkeit ist die Ausbildung in Rainbow®Reiki.

Ich freue mich, Menschen dahin zu führen, ihre Gesundheit nicht ausschließlich dem Arzt zu überlassen.

https://gabriele-sauer-reiki.de


Ganz Du selbst sein, in Verbundenheit mit der Natur!

Waldbaden - Waldmedizin

Leidest Du unter Stress, Unruhe, schlechtem Schlaf oder bist neugierig was Waldbaden ist?

Du möchtest mehr erfahren? Welche Wirkung der Wald hat, wie und was man dort erleben kann? Fühle den Unterschied zum Spaziergang im Wald, dann sei dabei....

Komm mit mir in den Wald! Lass uns bewusst Eintauchen in die Atmosphäre des Waldes und genieße zum Abschluss eine Meditation mit mir.


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s