Christiane Kruse

26.02.2021


Schamanische Reikimeisterin, Inhaberin einer Geistheilungspraxis mit Seminarbetrieb im Raum Göttingen. Seit einigen Jahren bereichern die Werkzeuge von Access Consciousness ® mein Leben. Ich bin 55 Jahre alt, Wandlerin zwischen den Welten und arbeite seit ca. 30 Jahren im Gesundheitswesen.

Kontakt

Christiane Kruse

Tel. 01578/4288417

Mail info@wegweisungen.com

www.wegweisungen.com

Mit Leichtigkeit die Welle des Wandels surfen - Schamanisches Trommelhealing

Seit einem Jahr befinden wir uns mitten in einer großen Phase des Wandels.

Wie in einem großen Sog werden wir zu grundlegenden Veränderungen gezwungen. Viele von uns kämpfen und versuchen, dagegen zu halten. Manche sind verängstigt oder gar in einer Art Schockstarre. Beides kostet viel Kraft, bringt uns aus unserer Mitte, und wir stellen fest, dass wir trotz aller Bemühungen den Wandel nicht aufhalten können.

Was ist richtig daran und welche genialen Möglichkeiten hält das Leben gerade jetzt für Dich bereit?

Ich möchte Dich mit meiner Trommel und dem Klang meiner Stimme dabei begleiten, "Ja!" zu der aktuellen Situation zu sagen und Deine Fähigkeiten zu erkunden, auf der Welle des Wandels zu surfen.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s