Alles ist Energie

10.06.2021

Fühlst Du die Energie die uns umgibt, in der Natur und auch sonst?

Wir können diese Energie nicht nur wahrnehmen, sondern auch für uns und unsere Lieben nutzen. Es gibt so viele wundervolle Werkzeuge. Im Laufe der letzten Jahre habe ich sehr viele kennen lernen dürfen. 

Aus meiner langjährigen Erfahrung heraus kann ich sagen, egal was ich gelernt habe, ich greife immer wieder gerne auf die Werkzeuge von Reiki zurück, denn sie sind so einfach in der Anwendung.

Du brauchst nicht viel dazu. Du hast Deine Hände immer bei Dir und gesunden Menschenverstand, hast Du doch auch. Somit erfüllst Du schon jede Voraussetzung die Du dafür brauchst!


Was ist Reiki? 

Wie wirkt es genau? Wie kann ich es anwenden? Für wen ist es anwendbar? Worauf kann ich Dir eine Antwort geben?

Wenn Du Lust hast, in einem Reiki Workshop einiges über Reiki kennen zu lernen oder durch andere Teilnehmer zusätzlich Input zu bekommen,

der nächste Reiki-Workshop findet  am 14. Juni 2021 um 19:00 Uhr online statt.


Du bist inspiriert, hast Fragen rund um dieses Tool oder bist noch am überlegen, ob ein Seminar etwas für Dich wäre!?!

Dann Melde Dich telefonisch oder per Mail, ich beantworte gern Deine Fragen dazu.

Handy: 0176 20197960

g.sauer-art-of-life@hotmail.com


Du möchtest gerne ein 2 Tages - Seminar besuchen? Dann folge Deinem Impuls!

Rainbow® Reiki 1. Grad: 12. & 13. Juni 2021 in Bad Kissingen

Rainbow® Reiki 2. Grad: 26. & 27. Juni 2021 in Bad Kissingen



Deine Gabriele Sauer



www.gabriele-sauer-reiki.de


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s